ANDREA DI MEGLIO

Gott erlebbar machen

Ich glaube Gott wird durch Christus in uns sichtbar

Andrea hilft Jesus-Nachfolgern grösser zu träumen indem er ihnen einen guten Vater zeigt, der Dinge tun will, die über das hinausgehen was für möglich gehalten wurde, damit sie wortwörtlich ihr Umfeld positiv prägen können.

Christ in you – the movie

Andreas erste Produktion “Christ in You – The Movie” feierte seine Weltpremiere im Jahr 2017.

christ in you – the voice

Andreas zweite Produktion “Christ in You – The Voice” feierte seine Weltpremiere im Jahr 2019.

Was siehst du?

Andreas erstes Buch “Was siehst du? – Setze die Perspektive Gottes in deinem Leben frei” erschien im Jahr 2018.

Gott erlebbar machen

Coffee Bean

Biographie

Coffee Bean

Vision

Coffee Bean

Empfehlungen

Andrea ist ein pastoraler Angestellter in seiner Lokalgemeinde, der Vineyard Bern, wo er die Ehre hat seit August 2012 dienen zu dürfen. Er leitet, koordiniert und betreut verschiedene Dienste die in Zusammenhang mit dem Übernatürlichen stehen. Er hat eine Leidenschaft und arbeitet weltweit unermüdlich dafür den Leib Christi für einen übernatürlichen Lebensstil auszurüsten. Er ist Autor, Filmemacher, Leiter und umherziehender Erweckungsprediger. Er hegt einen grossen Wert für lokale Gemeinden und bringt sich wann immer möglich mit ein.

Einladen

Wenn du Andrea zu einer Veranstaltung oder Konferenz einladen möchtest, schreib ihm bitte eine E-Mail.

Neues von Andreas Blog

Gott verändert die Art und Weise, wie wir denken und sehen. Und wenn wir so denken, wie Gott denkt, sehen wir, was Gott sieht. Jesus sah nie das, was fehlte, aber er sah das Fehlende. Das erfordert einen Perspektivenwechsel: das Fehlende sehen und nicht das, was fehlt.

From Cursed To Blessed

Vom Verfluchten zum Gesegneten

Galater 3:13: Christus hat uns vom Fluch des Gesetze losgekauft, indem er ein Fluch für uns geworden ist. Wieso musste Jesus am Kreuz sterben wenn die ultimative Bestrafung in Israel zu dieser Zeit Steinigung war und nicht Kreuzigung? Hier ist die Antwort: Das Gesetz sagte...

Will You Be One Of Them?

Wirst du einer von ihnen sein?

Gott möchte die Nichterlösten mehr erreichen als wir dies jemals möchten. Jesus selbst sagte, dass die Ernte zwar gross sei, aber wenige der Arbeiter. Danach bittet Er die Jünger zu beten, dass der Vater Arbeiter in die Ernte aussende (Matthäus...

Worship In Spirit And Truth

Anbetung in Geist und Wahrheit

Johannes 4:23-24 Jesus sagte, "Es kommt aber die Stunde und ist jetzt, da die wahren Anbeter den Vater in Geist und Wahrheit anbeten werden; denn auch der Vater sucht solche als seine Anbeter." Gott sehnt sich nicht nach Anbetung. Er sehnt sich nach Anbetern. Er sehnt sich nicht nach Musik...

© 2020 SILOAM PRODUCTIONS. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman
X

ANDREA DI MEGLIO

making God real

I Believe God is becoming visible through christ in us

Andrea helps Jesus-followers to dream bigger by presenting them a good Father who wants to do things with them beyond what they ever thought possible, so they will literally impact the world around them.​

Christ in you – the movie

Andrea’s first production “Christ in You – The Movie”  was celebrating its world premiere in 2017.

christ in you – the voice

Andrea’s second production “Christ in You – The Voice”  was celebrating its world premiere in 2019.

Was siehst du?

Andrea’s first book “Was siehst du? – Setze die Perspektive Gottes in deinem Leben frei” was released in 2018.

Making God Real

Coffee Bean

Biography

Coffee Bean

Vision

Coffee Bean

Endorsement

Andrea is on pastoral staff within his local church, the Vineyard Bern, where he has been honored to serve since August 2012. He leads, coordinates and oversees several ministries related to the supernatural. He is passionate about and works tirelessly to equip the body of Christ for a supernatural life-style all over the world. He is an author, filmmaker, leader and itinerant revivalist. He carries great value for local churches and participates in his whenever possible.

Invite

If you want to invite Andrea for an event or conference, please write an email.

Latest From Andrea’s Blog

God is changing the way we think and see. And if we think the way God thinks, we see what God sees. Jesus never saw the thing that was missing but He saw the missing thing. This needs a change of perspective: to see the missing thing and not what is missing.

From Cursed To Blessed

From Cursed To Blessed

Galatians 3:13: Christ has redeemed us from the curse of the law, having become a curse for us. Why did Jesus have to hang and die on the cross, since Israel’s capital punishment during Jesus’ time was stoning and not crucifixion? Here the answer. Because the law said...

Will You Be One Of Them?

Will You Be One Of Them?

God wants to reach the unsaved people more than we want to reach them. Jesus Himself said that the harvest is huge but the laborers are only a few. And He goes on to say that the disciple should pray that the Father would send out laborers into the harvest (Matthew...

Worship In Spirit And Truth

Worship In Spirit And Truth

John 4:23-24 Jesus said, “But the hour is coming, and now is, when the true worshipers will worship the Father in spirit and truth; for the Father is seeking such to worship Him." God does not look for worship. He is looking for worshipers. He is not looking for music...

© 2020 SILOAM PRODUCTIONS. ALL RIGHTS RESERVED.

en_USEnglish
de_DEGerman en_USEnglish
X