ÜBER ANDREA

Vision

Andrea ist ein Katalysator, der einen nachhaltigen Wandel im Glaubenssystem der Christen herbeiführen will. Seine Einsichten haben zahllose Menschen auf der ganzen Welt dazu befähigt, die Grenzen des Reiches Gottes jederzeit und überall explosionsartig zu erweitern.

4 Grundsteine von Andreas Lehre

 

Identität

Andrea glaubt fest daran, dass Gott, bevor er uns sagt, was wir tun sollen, zuerst offenbart, wer wir sind, damit wir aus unserer Identität heraus leben können.

 

Heilung

Wenn du nicht die Gabe der Heilung hast, mach dir keine Sorgen. Christus in dir hat sie! Andrea rüstet Menschen leidenschaftlich und praktisch für den Heilungsdienst aus.

 

Prophetie

Andrea ist davon überzeugt, dass wir nur in dem Maße prophetisch sein können, wie wir aus der Perspektive Gottes sehen. Sagen, was Gott sagt, indem wir sehen, was er sieht.

 

Evangelisation

Wir brauchen mehr Leute für den großen Auftrag mit großem Mitgefühl! Andrea glaubt, dass die Dunkelheit dadurch zurückgedrängt wird, dass wir Liebende werden!

Empfehlungen

Es ist mir eine Ehre, Andrea nicht nur als Arbeitskollegen, sondern auch als guten Freund bezeichnen zu können. Seine makellose Integrität veranlasst ihn, niemals Kompromisse einzugehen, die von dem abweichen, was nach dem Wort Gottes getan werden kann, und sein Herz für die Menschen drängt ihn mit Liebe dazu, etwas zu verändern. Er ist ein seltenes Geschenk an den Leib Christi, indem er das Licht des Reiches Gottes in einer Vielzahl von Diensten zum Leuchten bringt.

Paul Rapley

Evangelist

Was mich am meisten beeindruckt hat, als ich Andrea zum ersten Mal traf, war seine innige Beziehung und Freundschaft mit Jesus. Ich weiß auch, dass Andrea eine echte Gabe hat, alltägliche Gläubige zu aktivieren, indem er einen vom Heiligen Geist ermächtigten Lebensstil im Alltag lebt. Er ist für viele Kirchen eine große Ermutigung, die Gaben des Heiligen Geistes für die Evangelisation zu lehren. Ich empfehle Andrea Di Meglio sehr als großartigen Lehrer und Ausrüster im Leib Christi, aber noch mehr als ein großartiges Vorbild für jemanden, der als Freund Jesu einen natürlich übernatürlichen Lebensstil lebt.

Jason Chin

Love Says Go Ministries

Andrea di Meglio macht Heilung und Evangelisation so einfach, ein Kind könnte es tun! Ich kenne keine bessere Lehre oder Präsentation, um dich ins Übernatürliche zu katapultieren.

www.sidroth.org

Sid Roth

Gastgeber It’s Supernatural!

Andrea ist ein erstaunlicher Mann, der lebt, was er lehrt. Er verbringt sein Leben damit, im Glauben herauszutreten und ein übernatürliches Leben zu führen, während er andere auf diese Reise mitnimmt. Er ist eine Führungspersönlichkeit, die sich leidenschaftlich dafür einsetzt, Menschen auszurüsten und zu befähigen, authentisch zu leben, was sie glauben!

John Redenbo

Visionärer Stratege und Marktführer

Biographie

– Im Angesicht des Todes –

Andreas Mutter hatte mit 18 Jahren eine Nahtoderfahrung, in der sie ein beruhigendes und friedegebendes Licht sah. Nach diesem Erlebnis machte sie sich auf die Jagd nach merkwürdigen “geistlichen Dingen” da sie nun wusste, dass der Tod nicht das Ende ist. Hungrig nach esoterischen- und okkulten Erlebnissen, begleiteten zusätzlich leichte Drogen wie Alkohol und Cannabis ihr Leben. Sie wollte dieses Licht, das sie bei der Nahtoderfarhung sah, wieder finden. Aber sie suchte am falschen Ort. Als seine Mutter 21 Jahre alt war, hatte er das Privileg das Licht der Welt zu erblicken (Damit ist Andreas Geburt gemeint). Und sein Vater? Dieser hatte Aggressions-, Drogen-, und wahrscheinlich noch andere Probleme. Er drohte mehrmals Andrea umzubringen. Und als es einmal sehr kritisch wurde, flüchtete seine Mutter mit ihm in ein Heim, um in Sicherheit zu gelangen.

– Zwei Welten prallen aufeinander –

Die logische Konsequenz der Wutausbrüche seines Vaters, war die Scheidung. Geplagt von Ängsten und ohne Vater aufwachsend, erwartete Andrea nicht gerade eine rosige Zukunft. In der Schule ist er immer wieder negativ aufgefallen. Auch hatte er regelmässig Albträume und wachte schreiend auf. Eine Welt, die wir nicht mit unseren natürlichen Augen sehen, machte sich bei ihm sichtbar. Er sah Dinge, welche er nicht sehen wollte, und hörte Stimmen, welche er nicht hören wollte. Es war die absolute Finsternis für Andrea! Aber er wusste: Wenn es das Böse gibt, muss es auch das Gute geben. Ab und zu spürte er auch einen übernatürlichen Frieden, der bei ihm war, oder hörte eine hörbare Stimme welche sanft seinen Namen rief.

– Gott schenkt neues Leben –

Als Andrea etwa 11 Jahre alt war, erzählten Freunde aus dem Nachbardorf Andrea und seiner Mutter von Jesus. Darauf begegnete ihm und seiner Mutter der einzige Gott, der frei macht und Freude schenkt. Durch das Eingreifen von Jesus veränderte sich seine Mutter drastisch. Sie hörte auf, Suchtmittel zu konsumieren und fing an, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Andrea war fasziniert zu sehen, wie Gott das Leben seiner Mutter veränderte. Er selbst wollte diesen Jesus aber nicht zu nahe an sein Herz lassen. Dadurch war Andreas Leben immer noch von vielen Ängsten geprägt. Er hatte zum Beispiel so Angst vor der Dunkelheit, dass er erst mit etwa 13 Jahren aufhörte, bei Licht zu schlafen. Irgendwann erkannte Andrea, dass auch er Jesus brauche. Als Andrea 17 Jahre alt war, kam er das erste mal zerbrochen vor Gott. Es war im November 2007. Er erzählte Ihm, dass ich er sich sein Leben lang etwas vorgemacht hatte. Er hatte immer selbst versucht, stark zu sein, keine Gefühle zuzulassen und hat sich all die Jahre gesagt, dass es ihm nichts ausmacht, ohne Vater aufzuwachsen. Da brachen alle Dämme, welche Andrea um sein Herz gebaut hatte. Er durfte erleben wie Gott für ihn zum Vater wurde und sich um ihn kümmert. Seinem leiblichen Vater konnte er Vergebung zusprechen. Auch wurde Andrea frei von den Angsterlebnissen, die er regelmässig hatte.

– Und jetzt? –

Heute darf Andrea wortwörtlich täglich erfahren, was es bedeutet, von Gott geliebt zu sein. Da er diesen kraftvollen und liebenden Gott persönlich erlebt, möchte Andrea anderen Menschen die Chance geben, Ihn auch kennenzulernen.

Lebenslauf

2019 – Mai

Die Produktion von «Christ in You: The Voice» feierte seine Weltpremiere.

2018 – November

Gast bei der «Sid Roth it’s Supernatural» Show.

2018 – Oktober

Sein erstes Buch “Was siehst du?» wurde publiziert.

2017 – November

Dienst auf der bekannten " Revolutions-Konferenz" in Rio de Janeiro, an der mehrere Tausend brennende Christen teilnahmen.

2017 – Januar

Die Produktion von «Christ in You: The Movie» feierte seine Weltpremiere.

2015 – Juni

Absolvierte das Vineyard Leiterschafts Training ab.

2014 – Mai

Absolvierte alle drei Jahre der Bethel School of Supernatural Ministry.

2010 – August

Beendete erfolgreich seine Informatiklehre.

© 2020 SILOAM PRODUCTIONS. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman
X

ABOUT

Vision

Andrea is a catalyst to provoke lasting change in the belief system of Christians. His insights have empowered countless individuals all over the world to explosively push the boundary of the Kingdom of God anywhere, anytime.

4 corner stones of Andrea’s teachings

 

Identity

Andrea strongly believes that before God tells us to do something, He first reveals who we are so we can live from our identity.

 

Healing

If you don’t have the gift of healing don’t worry. Christ in You has it! Andrea passionately and practically equips people for the healing ministry.

 

Prophecy

Andrea is convicted that we can only be prophetic to the degree we see from God’s perspective. Say what God says by seeing what He sees.

 

Evangelism

We need more people in the great commission with great compassion! Andrea believes that darkness is being pushed back by us becoming lovers!

Endorsements

I have been honored to call Andrea someone not just to work with, but also a good friend. His impeccable integrity causes him to never compromise away from what the Word of God says can be done, and his heart for people compels him with love to make a difference. He is a rare gift to the body of Christ by shining forth the kingdom light in a wide variety of ministries.

Paul Rapley

Evangelist

What impressed me the most when I met Andrea for the first time was his intimate relationship and friendship with Jesus. I also know Andrea has a real gift to activate everyday believers in walking in an every day Holy Spirit empowered lifestyle. He has been a great encouragement to many churches to teach Holy Spirit gifts for evangelism. I highly recommend Andrea Di Meglio as a great teacher and equipper in the body of Christ but even more so as a great role model of someone that lives a natural supernatural lifestyle as a friend of Jesus.

Jason Chin

Love Says Go Ministries

Andrea di Meglio makes healing and evangelism so easy, a child could do it! I don’t know of a better teaching or presentation to catapult you into the supernatural.

www.sidroth.org

Sid Roth

Host, It’s Supernatural!

Andrea is an amazing man who lives what he teaches. He spends his life stepping out in faith and living a supernatural life while taking others on the journey with him. He is a leader passionate about equipping and empowering people to live authentically what they believe!

John Redenbo

Visionary strategist and market leader

Biography

– Death Faced –

Andrea’s Mom had a near-death experience when she was 18 years old in which she saw a peace-giving light. After that she started to pursue spiritual things because she knew that death wouldn‘t be the end. Besides being hungry for esoteric and occult experiences, drugs like alcohol and cannabis started accompanying her life. She wanted to find that peace-giving light once again but was looking for it at the wrong places. When his Mom was 21 years old he had the privilege to discover the light of the world (we are talking about Andrea’s birth). What about his Dad? He had aggression, drugs and probably other issues in his life. He threatened more than once to kill Andrea. And one time, as it got pretty serious, Andrea and his Mom escaped to a women’s refuge house for safety.

– Two Colliding Worlds –

The logical consequences of the things which occurred was divorce. Being filled with fear and having a single Mom, Andrea didn’t have a rosy future in sight. Over and over again he stood out in a negative way at school. Throughout his childhood Andrea had regular nightmares and many times woke up screaming. A world we can’t see with our natural eyes then started to become visible to him. Andrea saw things he did not want to see and heard voices he did not want to hear. He was facing darkness. But he knew that if there is evil, there had to be the good. And occasionally Andrea felt a supernatural peace that was with him or even heard an audible voice gently calling his name.

– God The Life-Giver –

When Andrea was about 11 years old, friends from the village next to where he and his Mom used to live, told them about Jesus. From then on they encountered the one and only God that delivers and gives us joy. His Mom’s life was dramatically changed after the supernatural intervention of Jesus. She stopped using drugs and started to handle life well. Andrea was fascinated to see what God had done in his Mom’s life. But for himself, he didn’t want to let Jesus come too close to his heart even though he would still hear His voice clearly – knowing details about others or God showing him things about the future. But Andrea’s life was still being influenced by great fear. For example, he was so scared of the dark that he only stopped sleeping without a light when he was 13 years old. When Andrea was 17 years old, he came broken before the Lord the first time. It was November 2007. He told Him that he had been deceiving himself all his life. Andrea tried to be strong by himself, not showing any feelings, and he told himself for years that it did not bother him growing up without a natural father. All the walls Andrea had built around his heart collapsed. He started to experience how God became his Father and that He cares for him. And he was able to forgive his biological father. And God also delivered Andrea from those frightening encounters he had regularly been having.

– And Now? –

Literally every day Andrea feels what it means to be loved by God. So now he wants to give other people the opportunity to get to know Him too; this powerful and loving Father Andrea now experiences himself. There is nothing in his life that would qualify him to do what he is doing except for him saying, “Yes” to the living God. Andrea’s Mom remarried an amazing guy in 2012. And it is always a great pleasure for him to spend time with them. Our Father truly is the redeemer!

Resume

2019 - May

The production of „Christ in You: The Voice“ was celebrating its world premiere.

2018 - November

Was featured at „Sid Roth it’s Supernatural“ show.

2018 - October

His first book „What do You See?“ was released (So far only available in German).

2017 - November

Ministering at the well known „Revolution Conference“ in Rio de Janeiro where several thousands burning Christians attended.

2017 - January

The production of „Christ in You: The Movie“ was celebrating its world premiere.

2015 - June

Graduated the Vineyard Leadership Training.

2014 - May

Graduated all three years of Bethel School of Supernatural Ministry.

2010 - August

Successfully finished his computer science study.

© 2020 SILOAM PRODUCTIONS. ALL RIGHTS RESERVED.

en_USEnglish
de_DEGerman en_USEnglish
X